Produkt
Erfahrung


Meine Erfahrungen mit Produkten

Häkelnadel / Prym 2.0
mit Softgriff
23.05.2018
Häkelnadel Prym 2.0 bricht immer an der gleichen Stelle siehe Bilder. Es war schon meine zweite Häkelnadel. Ich habe ansonsten sehr gerne mit der Prym 2.0 gearbeitet. Die Nadel gleitet zwar nicht ganz flüssig durch die Maschen dafür verlieht man sie auch viel weniger von der Nadel.

Plus
- Liegt angenehm und gut in der Hand
- Super freundlicher Kundensupport-dienst (auf Facebook)

Minus
- Bricht nach einer gewissen Zeit
- Verbiegt sich schnell
Bewertung:
Häkelnadel / Prym 2.0
ohne Softgriff
03.11.2018
Häkelnadel Prym 2.0 ohne Softgriff bricht auch siehe Bilder. Dies war jetzt meine dritte Häkelnadel dieser Marke. Ich habe bei dieser ohne griff mir selbst einen Griff aus Fimo geknetet um sie besser in der Hand zu führen.

Plus
- Gleitet gut durch den Faden und Maschen

Minus
- Bricht nach einer gewissen Zeit
- ohne Soft griff weniger gut zu halten führen
Bewertung:
Häkelnadel / Iris 2.0 mit Softgriff
14.11.2018
Häkelnadel Iris 2.0 bricht so schnell wie keine zweite siehe Bilder. Ich hatte sie nur etwas mehr als eine Woche. Ich brauchte etwas Zeit um sie gut führen zu können Marken Umstellung braucht zeit. Aber auch Iris eignet sich nicht für Amigurumi.
Da die Nadel so gut gleitet verliert man dafür aber auch öfters mal die Masche.

Plus
- Liegt eigentlich angenehm und gut in der Hand
- Gleitet gut durch den Faden und Maschen

Minus
- Bricht nach sehr sehr kurzer Zeit
Bewertung:
Häkelnadel / Addi Swing 2.0 mit Ergonomischer griff
22.05.2019
Häkelnadel Addi Swing 2.0 bricht ebenfalls nach ca einem Halben Jahr. Nach einer Gewöhnungsphase liegt diese aber sehr angenehm in der Hand. Ich habe sehr gerne mit der Addi 2.0 gearbeitet. Die Nadel gleitet ganz flüssig schön durch die Maschen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

(05.06.2019) bekam kostenlos die Nadel vom Hersteller Addi ersetzte

Plus
- Liegt angenehm gut in der Hand nach Gewöhnungsphase
- Gleitet gut durch die Maschen
- Kundenfreundlich

Minus
- Bricht
- Nicht gerade günstig
Bewertung:

Vero, Fotos zu den Aktuellen Aufträgen und mehr
Facebook Gruppe
Pinterest
YouTube
Instagram kein zugriffe mehr auf meinem Konto
Twitter nur Videos Rabenhaft schön...

Website Builder Software